Spezialisiert auf

Ich bin auf folgende Gebiete spezialisiert


Gesundheit

 


Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut … Etwas lastet auf meinem Schultern … Etwas hat mir auf den Magen geschlagen … Mein Kopf zerspringt … es ist zum aus der Haut fahren … ich muss das erst mal verdauen …


Körpersymptome treten nicht wahllos auf. Der Körper möchte uns damit etwas mitteilen. Im Coaching begleite ich Sie, die Botschaften Ihres Körpers zu verstehen und ganzheitlich gesund zu werden. 

Spitzensport / Profisport



Höchstleistungen sind nur bedingt eine Frage körperlicher, fachlicher und technischer Leistungsfähigkeit. Meist entscheidet der Kopf zwischen Sieg oder Niederlage. ExpertInnen schätzen, dass im Sport der Kopf bis

zu 70 Prozent den Erfolg beeinflusst.


Deine Einstellung bringt dir den entscheidenden Vorsprung.

Abschied / Neubeginn



Das Leben ist Veränderung. In der Phase des Umbruchs sind wir oft verunsichern oder haben Angst. Ein Abschnitt unseres Lebens geht zu ende. Diesen zu verabschieden, um frei zu sein für einen Neubeginn, ist sehr wichtig. "Altes" loszulassen und all die Qualitäten der schönen, positiven, glücklichen Momente mitnehmen. Dein Schmerz heilen zu lassen, neue Ziele setzen und in einen Neubeginn aufbrechen